Freitag, 26. Mai 2017

Lachs vom selbstgebastelten Zedernholz-Flammbrett

Gestern war Vatertag - endlich mal wieder Zeit für etwas leckeres aus der Wilden Küche.

Lachs auf Zedernholz-Flammbrettern zu grillen, ist derzeit der Trend. Wer nicht bereit ist fast 40 EUR für ein Flammbrett auszugeben, kann sich das auch selbst zusammenzimmern. Siehe hier das Ergebnis:


Der Lachs war bereits bei der Ankunft total kopflos...



Das ist übrigens meine alte Ulmia-Werkbank, die ich zur Außenküche umfunktioniert habe.


Nach dem Filetieren.


Die Kartoffeln wurden ganz modern in zusammenhängende Chips geschnitten.


So muss das aussehen.


Zwei alte Regal-Gitter und zwei gewässerte Zedernholzschindeln, kreativ verbunden und auf die Grillschale gebaut. Los geht's!


Lecker..


Wunderbar...


So: Fertig.


Kann das besser aussehen?


Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und super geschmeckt hat es auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen